Aktuelle Beauty-Favoriten

Hi meine lieben,

heute geht es um meine aktuelle Beauty-Favoriten. Es sind ein paar neue Produkte und ein paar Dinge, die ich schon etwas länger habe und gerne benutze. Ich weis nicht, habt ihr Interesse an monatlichen Favoriten oder reicht ist euch das zu viel? Bei Blush und Bronzer wechsel ich viel zu oft um euch aktuelle Favoriten zu zeigen. Ich könnte euch aber mal einen Post über meine All-time-Favoriten tippen. In diesem kann ich euch alle meine Blushes und Bronzer zeigen, die ich regelmäßig benutzte. Hättet ihr an so etwas Interesse? Jetzt aber mal zu meinen aktuellen Favoriten.


Lippenstifte



Ich habe mir vor kurzem zwei neue Mac Lippenstifte gekauft. Einmal den "Smoked Almond" aus der Liptensity Reihe und einmal den Lippenstift von Caro Daur. Ich liebe beide total. Beides total meine Farben und diesmal sogar unterschiedliche Finishes. Am liebsten trage ich ja Matte Farben, da sie einfach besser halten. Der Liptensity ist aber nicht matt. Er ist aber auch nicht mega glänzend. Irgendetwas dazwischen. Beide lassen sich toll auftragen und halten gut. Selbst der Smoked Almond hat eine gute Haltbarkeit. Hätte ich nicht gedacht.

Als erstes der Caro Daur, der daneben ist der Smoked Almond.

Mascara


Ich habe in der Drogerie die neue Mascara von Maybelline entdeckt. Ich habe eh eine neue gebraucht und da habe ich diese direkt mitgenommen. Es handelt sich hierbei um die "The Colossal Big Shot" in schwarz. Das Bürstchen ist ein ganz normales. Der Auftrag gelingt mir ganz gut und sie bröselt auch nicht im laufe des Tages. Vielleicht werde ich mir im Sommer die Wasserfeste Version davon holen. 
Links mit Mascara und rechts ohne Mascara


Foundation, Puder

Die "almost powder makeup teint poudre natural" in der Farbe 03 - light gehört zu meinen großen Favoriten. Wenn ich mal keine Lust auf eine flüssige Foundation habe oder es schnell gehen muss, trage ich diese. Mit Concealer drunter deckt sie alle Rötungen perfekt ab. Was für den Sommer bzw. für die Sonne sehr gut ist, das ein SPF 15 dabei ist. Im Laden habe ich diese Puder-Foundation allerdings noch nicht gesehen. Ich hatte sie online bestellt. 
Dann habe ich mir vor kurzem erst die Laura Mercier "Silk Créme oil free photo edition Foundation" gekauft. Diese Foundation kostet 48 €. Das ist wirklich viel und ich war sehr gespannt ob sie mir auch gefällt. Und ich muss sagen, jaaaa! Sie gefällt mir sogar sehr gut. Von der Konsistenz ist sie ein bisschen fester. Also nicht so flüssig. Mit meinen Real Techniques Schwamm aufgetragen, abgepudert, hält sie den ganzen Tag ohne zu verrutschen oder sich abzusetzten. Wichtig ist, gut schütteln!

Fixing-Spray

Das NYX - Matte Finish Setting Spray hab ich mir bereits nachgekauft. Ich muss sagen, für den Preis ist es super! Vor kurzem habe ich mir auch eins von Urban Decay gekauft, aber das gefällt mir ehrlich gesagt, nicht so gut. Der Sprühnebel der aus dem Pumpspender kommt, ist total fein und leicht. Es fixiert das Make-Up und nimmt das Puderfinish runter. Von mir auf jeden Fall eine große Kaufempfehlung!

Nagellack

Der Nagellack von Catrice aus der "ICONails" Reihe hat mir von der Farbe so gut gefallen, dass ich ihn direkt gekauft habe. Catrice hat auch sehr humane Preise um einfach etwas zu kaufen und auszuprobieren. Ich habe die Farbe - 35 It´s a Berryful Day gekauft. Es ist ein wunderschönes lila, bordeaux gemisch. Mit dem breiten Pinsel klappt der Auftrag super easy und schnell. Allerdings, gebe ich immer einen Top Coat drüber. Einfach um den glanz zu bekommen und das die Farbe schneller trocknet. Ich denke ich werde mir noch ein paar weitere Farben aus dieser Reihe kaufen.

So, das waren meine aktuellen Favoriten aus dem Beauty Bereich. 
Ihr könnt mir mal gerne eure Favoriten in den Kommentaren sagen, ich freue mich immer über neuen Inspirationen!

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Hallo Bianca,
    die Clinique Almost Powder Foundation habe ich auch, aber in der Farbe 01 Fair. Von Mascara finde ich die Maybelline Push Up Drama Waterproof Black am besten.
    Liebe Grüße
    Nancy
    Hallo JayJay,

    von dem ISANA Color Shine Shampoo hatte ich mal eine Probe, der Beerenduft gefällt mir auch.

    Liebe Grüße

    Nancy
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nancy,
      ich hätte nicht gedacht das mir eine Puder-Foundation so gut gefallen könnte. Aber sie ist jeden Cent wert! Die Mascara werde ich mir mal in der Drogerie ansehen. Danke für den Tip!
      Liebe Grüße Bianca

      Löschen
  2. Die Catrice ICONails sind wirklich super gut! Hab schon ein paar Farben in meiner Sammlung und bin mit allen sehr zufrieden.
    Das NYX Spray hatte ich vor Jahren mal, also Fixiersprays noch gar nicht so "in" waren und fand es auch ganz gut.

    LG
    Karo

    AntwortenLöschen