29.09.2017

Hello Fall - Herbst Must-haves




Hi meine liebe,

Sobald es draußen wieder kälter wird, trage ich wieder mehr Farbe. Egal ob auf den Lippen oder auf den Wangen. Mein Duft wird schwerer und intensiver. Ich habe euch heute mal ein paar meiner absoluten Lieblinge für den Herbst herausgesucht. 

LIPPENSTIFTE

Mit die besten Lippenstifte macht MAC. Die Haltbarkeit, das Tragegefühl, einfach alles passt perfekt. Am liebsten trage ich das Matte-Finish und das Satin-Finish. Die Farben passen perfekt in den Herbst und natürlich auch in den Alltag. Das ist mir ganz wichtig, dass ich die Farben immer tragen kann. 
Mehr, Sprit, Caro Daur
LIPGLOSS

Glosse trage ich gerne solo oder über einen Lippenstift. Ich habe hier zwei meiner liebsten. Diese trage ich wirklich gerne und sind perfekt für den Alltag. Beide kleben ein wenig, aber nicht zu sehr. Das Tragegefühl ist dadurch sehr angenehm. 
Dior - Mylord 624, L.O.V - 100 Mystic Sand
ROUGE

Ich liebe die Blushes von Nars. Sie haben eine tolle Qualität und eine gute Haltbarkeit auf den Wange. Es gibt eine große Farbauswahl und obwohl die Produkte von Nars nicht günstig sind, sind sie ihren Preis wirklich wert. Den Blush von Bobbi Brown habe ich schon Jahre und hole ihn im Herbst und Winter immer wieder raus. 
Bobbi Brown Nectar, Nars Outlaw, Dolce Vita, Amour
BRONZER
The Bronzer - 20 Desert
Die Sonne ist im Herbst nicht mehr all zustark und die bräune lässt leider nach. Also benutze ich wieder gerne einen Bronzer um ein wenig wärme in mein Gesicht zu bringen. Den von D&G mag ich sehr gerne. Er ist nicht zu pigmentiert und lässt sich gut verblenden. Leider konnte man den Swatch auf meinem Unterarm nicht richtig erkennen. Am besten googelt ihr einfach mal.

NAGELLACK

Essie gehört zu meinen absoluten Lieblingsmarken was Nagellack angeht. Die Haltbarkeit und die große Farbauswahl sind perfekt. Der Pinsel ist schön breit und vorne abgerundet und so gelingt der Auftrag ohne Probleme. 

Chinchilly
Island Hopping
DUFT
Mein Freund hat mir zum Geburtstag "Scandal" von Jean Paul Gaultier geschenkt. Ich liebe diesen Duft. Da ich schlecht Düfte beschreiben kann zitiere ich euch die Beschreibung mal von Douglas:
SCANDAL – ein außergewöhnlicher Chypre-Honig-Duft mit Suchtpotenzial. Die elegante Aura, die seine Trägerin im Vorbeigehen umgibt, ist mit der verruchten Stimmung von Pigalle verflochten. Ein Spirit, den Jean Paul Gaultier so sehr liebt. Auch Frau Ministerin lässt sich von SCANDAL verführen. Es ist mehr als ein Duft – es ist ein Hauch Freiheit. Tagsüber duftet er verführerisch frisch nach Honig mit den wunderbaren Aromen von Gardenie und Blutorange. In der Nacht vereint sich sinnlicher und skandalöser Honig mit Patschuli. Ein Duft der süchtig macht. So gewagt, so absolut Gaultier.
LIDSCHATTEN
Die Palette von Anastasia Beverly Hills habe ich euch bereits hier (klick) vorgestellt. Ich glaube mehr muss ich dazu nicht sagen!

So, dass waren meine Lieblinge im Herbst. 
Was sind eure Favoriten und Lieblingsprodukte im Herbst?

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Am besten haben mir die Lippenstifte von MAC gefallen, ich liebe diese Töne! Wären auch direkt was für mich. :)
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebste Grüße

    Marie
    www.whatiwearinlondon.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Marie,
      danke für dein Kommentar. Ich liebe die Lippenstifte von MAC. Es gibt so eine große Auswahl an Farben und Finishes, da ist für jeden was dabei.
      Dir auch ein schönes Wochenende.
      Liebe Grüße, Bianca

      Löschen