03.09.2017

RezepteSonntag - Sommer in der Schüssel - Bananen-Ananas Bowl mit Kokos






Heute habe ich wieder etwas sehr frisches und leckeres für Euch. Ein neues "Trend-Essen". Eine Sommer Bowl. Dies das Ananas.....


Sommer Bowl - Banane Ananas 


für 2 Portionen:

  • 1/2 Ananas (auch abgepackt aus der Frischetheke)
  • 1 - 2 gefrorene Bananen
  • 200 ml Alpro-Kokos

Topping:

  • Kiwi
  • Haselnüsse
  • Kokosflocken
  • Bananen
  • Physalis
  • (optional Haferflocken)



Zubereitung:

  1. Die Ananas in stücke schneiden. Die gefrorenen Bananen zusammen mit der Ananas und dem Kokos-Joghurt in einen Mixer geben. Die Zutaten anschließend zu einer dickflüssigen Masse pürieren (ich habe auch 1 - 2 EL Haferflocken hinzugegeben)
  2. In eine Schüssel füllen und dekorieren
  3. Hier könnt ihr alles mögliche verwenden. Ich bin ein totaler Haselnussfan. Daher dürfen bei mir diese Nüsse auf gar keinen Fall fehlen. Außerdem habe ich Kiwi, Banane und noch ein paar restliche Ananasstücke dazu gegeben und mit Kokosflocken garniert. 




Lasst euch den Sommer schmecken! Ich liebe Sommer Bowls. Die Kombination aus Flüssigem und Festen mag ich sehr gerne. Außerdem bin ich eh eine sehr "süße" in der Früh. Folgt uns gerne auch auf Pinterest, um keine Rezepte mehr zu verpassen.





Mögt ihr lieber süßes und fruchtiges in der Früh? 
Oder darf bei euch eine belegte Semmel nicht fehlen?


Leibe Grüße




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen